Ausbildung

Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet. 1990 habe ich mein Examen als Krankenschwester in Köln absolviert und arbeitete als Dialyseschwester viele Jahre mit chronisch kranken Menschen. Die selbstständige Tätigkeit im Bereich der Massagen übte ich lange Jahre nebenberuflich aus. 2018 konnte ich meine Portfolio mit der Fußpflege erweitern und habe den Sprung in die Selbstständigkeit in meinen neu renovierten Räumlichkeiten gewagt.
2000 Chakra-Energie Massage auf Basis der Fußreflexzonen zertifizierter Abschluss Institut Schloberg, Maintal
2003/2004 Grundausbildung TouchLife Massage 400 Std. Training, zertifizierter Abschluss Heilpraktiker Jörg Henkel, Darmstadt
2005 Intensivtraining Rücken/Wirbelsäule 35 Std. Training Heilpraktiker Jörg Henkel, Darmstadt
2018 Ausbildung Professionelle Fußpflege zertifizierter Abschluss Kosmetikschule Alexandra Lange, Bad Nauheim
2018 Sachkundenachweis Hygiene zertifizierter Abschluss Handwerkskammer Frankfurt
Entspannungsliege, Entspannungssessel

Meine Räumlichkeiten